Blaue Blumen auf weißem french

Nageldesign

Blaue Blumen auf weißem french Nageldesign - Material:Catherine, ne und malfarben Nailart

Material:Catherine, ne und malfarben


Folge sandy0810! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ramwale
ramwale · Huhu...

der Daumen finde ich sehr flach. Design ist super und gefällt mir sehr gut. Smile könnte etwas mehr lächeln. Blume und schnörkel sind schön sauber gearbeitet.

Von mir drei punkte. :lol:

lg, mona
03.09.2014 04:36
sandy0810 · Hi Mona,

Danke! Sorry, das ist ne etwas komische Perspektive ;) Der Daumen hat auch genügend Aufbau, auch ist es so, dass das MU total schlecht gedeckt hat, beim ZF und MF sieht man so nen doofen Rand. Aber des war mal wieder dann schnell schnell und hoppla hopp und ach ja das neue MU könnte man doch auch gleich noch ausprobieren und ZACK nicht aufgepasst... :roll:

Aber mir gings jetzt hier eher ums Design zeigen ;)

Einen schönen Tag euch noch,

Sandra
03.09.2014 10:49
ramwale
ramwale · Danke. . Dir auch. :lol:

Ja ich erwische auch öfters ein doofen Blickwinkel. Hab da echt ein Händchen für. :oops:
03.09.2014 14:58

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Stamping Kirsch-Motiv und Steinchen Gelnägel
  • Frühlings Designs bunte Blumen und Ranken Mustertips
  • Frühlingsdesign in gelb mit Stamping Schmetterling Nageldesign
  • Modellage in Pink und Rosa mit One Stroke Blüten Nageldesign
  • Babyboomer Glitzer meets deep Purple Nageldesign
  • Fiberglasgel, FC mit 3 verschiedenen cat-eye-Farben Gelnägel
  • French violett und unicorn mit Stamping und Swarowski Nageldesign