blaue glitzerwelle und sternchen...

Nageldesign

blaue glitzerwelle und sternchen... Nageldesign - form und länge stimmt nicht immer   Nailart

form und länge stimmt nicht immer


Folge mellidiekleine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
17 Kommentare
Summer_Breeze · Also die Nägel gefallen mir super gut,
aber was ist denn mit der Nagelhaut passiert????
Lg, SummerBreeze
18.02.2011 00:11
Beautynails-Team · die gearbeitete Länge ist eine viel zu grosse Strapaze für das von natur aus kurze Nagelbett.

die extreme Nagelbettverlängerung.... ist halt Geschmackssache, passt absolut nicht.
18.02.2011 00:49
Frechmaus81 · Das Design ist aber echt schön. Sieht super aus.
18.02.2011 07:24
Püppie
Püppie · Also ich find das Design auch sehr schön. Die Länge ist allerdings wirklich etwas heftig und gefährlich. Trotzdem, 10 Punkte von mir. ;)
18.02.2011 07:37
Tina78
Tina78 · Design finde ich auch niedlich, die Länge wäre nichts für mich. " Tag würde ich denen bei mir geben.
So eine extreme Nagelbettverlängerung mag ich auch nicht, aber das muss ja jeder selber wissen.
Ansonsten find ich sie toll.
18.02.2011 07:46
Queensberry · Finde das Design suuuuuuuuuuuper schön, aber die Länge ist schon extrem.
18.02.2011 09:06
Coralie
Coralie · twinkle twinkle little star- das funkelt ja tierisch! :shock:
18.02.2011 09:53
Kiska88
Kiska88 · Finde die gut!
18.02.2011 11:19
Alexandra74 · wow ... die länge ist heftig ... aber das motiv gefällt mir total gut :D
18.02.2011 13:06
mellidiekleine
mellidiekleine · sie will sie so lang...bevor sie zu mir kam waren sie sogar noch länger...hmmm bei langen stilos sagt komischerweise auch keiner das sie zu lang sind :? ...und wegen der nbv wurde schon viel diskutiert...bei den letzten hat das french nb verhältnis nicht gepasst und diesmal hab ich es etwas länger gemacht und es gefällt wieder einigen nicht...man kanns halt eben nur der person recht machen der die finger gehören :)...
18.02.2011 13:55
Beautynails-Team · Stilettos werden schon von Haus aus anders aufgebaut und belasten dadurch auch ein kurzes Nagelbett wesentlich weniger als Square.

Vollkommen richtig: muss nicht jedem gefallen.
18.02.2011 19:57
Faylyla
Faylyla · also: ich finde die NBV gerade richtig um das Verhältnis wieder stimmig zu machen. weiterhin find ich sie sauber gearbeitet. nur hier und da ETWAS zu breit nach vorn, aber echt nur minnimal, kann auvh mit am design liegen und dem breiter werdenden glitter.

ich mag squares in der länge( trage die nämlich selber so lang)
18.02.2011 20:53
elamaus1234 · nicht mein Geschmack ... aber die Idee ist gut
20.02.2011 15:34
Ellen.N
Ellen.N · Faylyla hat schongeschrieben , dass nur hier und da ETWAS zu breit nach vorn, aber echt nur minnimal

sonnst

das die Nagelbett verlängert ist desto schöne , nicht jeder hat super Nagelbett...finde klasse arbeit
21.02.2011 14:55
Nanalein · Finde sie schön und Proportionen gefallen mir auch. LG :D
21.02.2011 22:27
kitty76 · echt süßes design
26.02.2011 22:26
Germanlady
Germanlady · Lang sind sie aber hab sie damals selbst nur so getragen von daher find ich das nicht so schlimm! Und das Design ist sehr schicki! :D ;)

LG
Mel
04.05.2011 08:58

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign