Blümchen-Stamping

Nageldesign

Blümchen-Stamping Nageldesign -  Nailart

weisses French mit Blümchen-Stamping und selbst gemachten Punkten..


Folge freshnails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
like pink
like pink · sehr schön
29.10.2008 19:39
Minimaus · Das Design gefällt mir sehr gut, ich mag es, wenn man mit ganz einfachen und simplen Sachen die Nägel so schön gestaltet. Es ist nicht überladen und bunt, aber auch nicht langweilig.
29.10.2008 20:07
Laura · sehr schön... tolles design...würde mir selbst auch auf den nägel gefallen...
29.10.2008 20:46
freshnails · Danke...geht immer besser!
30.10.2008 11:56
ramona1 · sieht richtig lieb aus gefallen mir gut.
30.10.2008 15:06
moni80 · Gefällt mir sehr gut. Welche Nummer hat die Stempelplatte? Es gibt ja so viele.
08.11.2008 23:56
freshnails · Moni80: Also die nummern sind F4 + f3 (sind die 8eckigen Schablonen)
10.11.2008 19:11
moni80 · Danke dir. :P
14.11.2008 15:14

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Stamping Kirsch-Motiv und Steinchen Gelnägel
  • Frühlings Designs bunte Blumen und Ranken Mustertips
  • Frühlingsdesign in gelb mit Stamping Schmetterling Nageldesign
  • Modellage in Pink und Rosa mit One Stroke Blüten Nageldesign
  • Babyboomer Glitzer meets deep Purple Nageldesign
  • Fiberglasgel, FC mit 3 verschiedenen cat-eye-Farben Gelnägel
  • French violett und unicorn mit Stamping und Swarowski Nageldesign