Caipi Fimo,Stamping,Glitter

Nageldesign

Caipi Fimo,Stamping,Glitter Nageldesign - Gele von Eubecos mal getestet,Euro Aufbaugel,Glitter Limettina Nailart

Gele von Eubecos mal getestet,Euro Aufbaugel,Glitter Limettina und Galia von glitter it,Stamping Schablone P19 und C01 mit Revell Lack Versiegelung Buschmann Titan Mega Gloss


Folge pimpyournails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Lisa210106
Lisa210106 · Eyhhh schicki :-)

Hast du die Blätter gestempelt?
18.09.2009 17:17
pimpyournails
pimpyournails · Ja habe ich ,Stamping Schablone P19 und C01 mit Revell Lack
18.09.2009 17:19
Heidi · Prost!!!

Schaut süffig aus 8)
18.09.2009 18:39
pimpyournails
pimpyournails · Jo, am Wochende gehts auf zum Cocktail trinken :D
18.09.2009 20:06
Sabsi · Bei dem Anblick werd ich grad richtig durstig, so schön fruchtig frisch. Super
18.09.2009 20:57
Tweety*79
Tweety*79 · sieht echt klasse aus......mir persöhnlich wäre es aber zu dolle :)
18.09.2009 22:15
marni · Hallo, habe gerade Deine Caipi-Nails bestaunt, und suche jetzt die Stamping Schablone P19 und C01 im Internet. Ich kann die leider nicht finden. Würdest Du mir sagen, von welchem Hersteller die sind?
Vielen Dank schon mal im voraus.

lg marni
02.10.2011 08:28

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign