Cat's eye mit Stamping in Dunkelblau

Nageldesign

Cat's eye mit Stamping in Dunkelblau Nageldesign - Cat's eye von trendnails. Gott.. I Love it. Das erste mal dass Nailart

Cat's eye von trendnails. Gott.. I Love it. Das erste mal dass mir an mir fc gefällt. Ringfinger und Mittelfinger mit Moyou-Stamping


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
14 Kommentare
Jessie91
Jessie91 · Wundervolles Design *___*
30.06.2016 20:01
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Ganz klar 5 Herzchen.
30.06.2016 20:05
Ginger
Ginger · chic chic! schöne farbe! :D
genau den gleichen stempel mit steinchen hatte ich auch schon auf den nägeln ;D
30.06.2016 20:37
Wasserprinzessin
Wasserprinzessin · Sieht klasse aus! Tolles Design. :-)
30.06.2016 21:14
Biene123
Biene123 · sieht auch toll aus- mal ein ganz anderer Stil bei dir....obwohl längere Nägel mir bei dir noch besser gefallen ;-)
30.06.2016 21:16
ela-nails
ela-nails · Sehr schön :)
30.06.2016 21:29
de Bär
de Bär · Jo, kann Biene123 nur recht geben.
Aber trotzdem 5 Herzen.
30.06.2016 23:51
Sonnenschein63 · Das Blau ist sensationell!!!!!!!! Toll!!!!!
Du Chaia, ich habe auch was von Moyou, nur kurze Frage schnell dazu. Kann das sein das der Stampinglack Ka....e ist? Haftet net am Stempel und nun? Normalen Lack nehmen? (Folie habe ich entfernt) :-) Danke Dir, eilt nicht.
01.07.2016 00:01
Chaia
Chaia · Huuuui, danke :)
@Ginger hihi, ist ja witzig. Wollte ursprünglich n anderes Stamping von der Platte aber weiß auf blau ist ja eh schon sehr auffällig..das sah dann sehr wuchtig aus. Und das Motiv is so niedlich :D

@Sonnenschein du ehrlich gesagt ist das so ziemlich das 3. oder 4. mal dass ich erst Stampe und das 1. mal dass ichs aufm Nagel habe und mir gefällt. Hab den Jelly genommen und den weißen Lack von Jolifin der ungelogen schon 6 Jahre alt ist. Funzt immer noch 1a. So gern ich dir helfen würde, Stamping ist nicht so mein Steckenpferd :/
01.07.2016 05:28
janicka
janicka · Sehr schöne Arbeit
01.07.2016 05:32
Sonnenschein63 · Ok, Danke Dir, macht nix, da frage ich allgemein mal rum :-), dachte nur das ich Dich hier vielleicht gleich ausquetschen kann, wo ich gelesen habe das Du auch damit arbeitest.
01.07.2016 08:09
Chaia
Chaia · @sonnenschein also ich hatte bisher nur bei den konad stempeln und den Moyou stamper Schwierigkeiten. Der Jelly von mir is vollgestaubt bis obenhin und voller Reste und funktioniert auch einwandfrei. Versuch mal deine Platten mit parfümfreien Nagellackentferner oder Cleaner zu reinigen. Hab mal gelesen das hilft. Und empfehlen kann ich echt die Jolifin Lacke. Wie gesagt, der ist 6 Jahre alt und funzt.
Hab für Stamping nicht so die Geduld :D das muss bei mir auf Anhieb klappen sonst will ich nicht mehr und weiche aus. Ich rieche aber Nagellackentferner überhaupt nicht gern
01.07.2016 11:00
Sonnenschein63 · So geht es mir auch, es muss funzen oder i flipp aus :-).
Gott sei Dank hatte ich mehrere Stempel gekauft und nach verschiedenen Anläufen und Tests habe ich den großen Stempel für die filigranen Schriften probiert, den hatte ich garnicht getestet, es klappt. Jippiiiii. Den normalen mit der großen und kleinen Fläche geht für die tiefer geprägten Sachen auch und den Jelli habe ich "verschwinden" lassen, der nimmt nix, aber auch gar nix auf. Egal, die anderen tun was sie sollen, die Stampinglacke sind somit auch ok. und die heillose Fummelei hat ein Ende. :-)
Daaaaanke nochmal!
01.07.2016 11:11
R3mingt0n
R3mingt0n · Sehr schön :*
08.07.2016 13:24

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign