Champagne-glitterstaub mit stamping

Nageldesign

Champagne-glitterstaub mit stamping Nageldesign - Hab meine neue stampingplatte ausprobiert 😊rosen Nailart

Hab meine neue stampingplatte ausprobiert 😊rosen und ein pärchen. Cover Gel von melano one und glitterpuder von rm-beautynails


Folge carokaffee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
helruna
helruna · ich finde das mit den rosen schön, nur das pärchen passt nicht so ganz, find ich. da müßte auch irgendwas filigraneres hin. trotzdem schickes design :wink:
04.01.2015 03:04
mizilulu
mizilulu · Guten Morgen! Würdest du mir sagen von wem du die Pärchen Schablone hast? Finde sie schön,hätte nur den Hintergrund vielleicht heller gemacht.Lieben Gruß :knuddel:
04.01.2015 09:20
carokaffee
carokaffee · Danke. Mir gings grade um das Pärchen, wollte ich unbedingt haben,nur wie es immer so ist,mittendrin beim nägel machen wusste ich net was ich auf die anderen machen soll...nackig war mir zu langweilig :-)
Das ist eine moyou schablone. Hab sie bei rm-beautynails bestellt. Die haben jetzt gaanz viele tolle moyou schablonen
04.01.2015 16:01

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign