choose me blue frensch <3

Nageldesign

choose me blue frensch <3 Nageldesign - meine eigenen nägel mit acryl verstärkt. frensch mit blauem Nailart

meine eigenen nägel mit acryl verstärkt. frensch mit blauem nagellack, ein paar sticker und glitzer topcoat.


Folge käizy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
phelsuma · ist das ne tattoowierung am finger ? :)
22.10.2010 11:55
stephanie1983
stephanie1983 · jo, bestimmt!!!! das neueste auf dem markt. soll ein pflaster imitieren!!!!
:lol:
22.10.2010 12:00
käizy
käizy · ein pflaster? aha... das tattoo ist schon älter und hat nix mit pflastern zu tun, ein schlichter ring um den finger, ist wie vieles geschmacksache aber hab ich nie bereut, gefällt mir heute noch :wink:
22.10.2010 14:02
Corazon
Corazon · bissl weit oben der ring oder!?naja wie du schon sagtest geschmackssache...aber die nägelchen gefallen mir :)
22.10.2010 15:39
phelsuma · habe auch eins am finger :)
22.10.2010 20:04

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign