choose me blue frensch <3

Nageldesign

choose me blue frensch <3 Nageldesign -  Nailart


Folge käizy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
stephanie1983
stephanie1983 · also, schöne farbe, sehen aber ungleichmäßig gefeilt aus oder soll das so??

und french, nich frensch ;-)
22.10.2010 13:01
käizy
käizy · auf fotos sieht alles immer n bischen anders aus, ich empfind sie als gleichmäßig...bzw. wie meinst du das denn... von der form oder der länge? oder etwa das frenCH :D :wink:
22.10.2010 15:05
stephanie1983
stephanie1983 · lol!!!!
nee, meine die form an sich. also die spitzen. kann aber auch sein das ich das so empfinde weil ich die form nich gewohnt bin und sie deswegen für mich "unharmonisch" erscheint...
:lol:
22.10.2010 22:25

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign