Dezent und doch nen kleiner Hingucker

Nageldesign

Dezent und doch nen kleiner Hingucker Nageldesign - mormales weisses french, mit schwarzem colorgel verziert. ein Nailart

mormales weisses french, mit schwarzem colorgel verziert. ein bisschen silber glitter drauf, fertig. gele: eubecos, buschmann


Folge mel_stoll! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · sehr schön. wie schick schlicht sein kann :D
der linke MF issn bissel schief, aber ansonsten tip top :)
02.03.2010 22:34
katja-57
katja-57 · gefällt mir gut ... :D
02.03.2010 22:41
mel_stoll · das liegt da inner familie, ihre tochter kommt auch zu mir, die hat gleiche leiden.. der sieht auch immer so aus..

:D
02.03.2010 22:42
Anita3677 · sieht toll aus! schön gelungen :)
03.03.2010 15:57
Manuela/FineNails
Manuela/FineNails · Ich find es auch sehr schön, macht was her... ganz mein Geschmack!
03.03.2010 16:20
Manuela/FineNails
Manuela/FineNails · Ich find es auch sehr schön, macht was her... ganz mein Geschmack!
03.03.2010 16:24
cicosi · Find ich auch sehr chic :D
03.03.2010 21:23
LadyLike
LadyLike · schlicht aber sehr schön
07.01.2011 01:36

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign