Die Vorboten des "Frühlings"

Nageldesign

Die Vorboten des "Frühlings" Nageldesign - Alle Gele von Jolifin, mit kleiner Pinselmalerei und Farbgelen Nailart

Alle Gele von Jolifin, mit kleiner Pinselmalerei und Farbgelen vom NDC-Süd. Die Nagelränder waren von Nietnägeln nur so übersät. Ich bitte um Kritik


Folge Nailart1988! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
ElectricalChica · Schlicht aber trotzdem schick;)
Jedoch sieht die Smilelinie am Zeigefinger sieht etwas uneben aus.
13.01.2011 18:58
UliHase
UliHase · Mir persönlich wäre das French im Verhältnis zu breit und auch die Form ist noch nicht ganz gleichmäßig. Aber die Farbe also das milde French zu der Malerei sieht echt schön aus.
13.01.2011 19:04
Magy74
Magy74 · ehm was sind nietnaegel :oops: ??
malerei find ich huebsch :wink:
13.01.2011 21:10
Sabsi · Als Nietnägel werden die anhaftenden Hautfezten am Nagelwall bezeichnet. Sollte man vorsichtig wegschneiden aber nicht abreisen oder abfräsen, kann böse Entzündungen geben.

Allgemein sehen die Nägel sehr voluminös aus, French ist zu dick und zu breit.
Aufbau scheint auch keiner vorhanden zu sein... sehen nur einheitlich dick aus.

Für eine genauere Beurteilung braucht man die Seitenansicht und die Sicht in den Tunnel.
13.01.2011 22:16

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign