Dunkel rotes french mit one stroke Malerei

Nageldesign

Dunkel rotes french mit one stroke Malerei Nageldesign - Meine eigenen. Langsam übt sich der one stroke AnfängerGele Nailart

Meine eigenen. Langsam übt sich der one stroke AnfängerGele alle von jolifinLeider kommt das french nicht so gut auf dem Bild rüber


Folge Minka1004! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Chaia
Chaia · Also ich finds schön. Das French sieht zwar zittrig aus, kann aber auch am Bild liegen :) für meinen Geschmack sind die Blumen zu groß aber ich liebe One stroke. Die Kombi gefällt mir echt gut
09.11.2015 20:13
Minka1004
Minka1004 · Ja french ist nicht perfekt (gebe meine bestes ;) ) aber das Bild ist auch qualitativ schlecht weils im Dunkeln mit Licht war
Ja die größe ist Geschmack
09.11.2015 20:48

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Elegante, schlichte Nägel in lila und rosa Nageldesign
  • Blautöne mit Streifenmuster und Steinchen - Nailart Nageldesign
  • Rosafarbene kurze Nägel mit Muster Nageldesign
  • Knallige Nägel  rot und Glitzer - Nageldesign Nageldesign
  • Gelnägel in Rot mit Glitzer Nageldesign
  • Mattes Rot mit silbernem Pinstripe - schönes Design Gelnägel
  • Interessantes Schlangen Design - Reptil-Look Gelnägel