Dunkelblaues Cat's Eye

Nageldesign

Dunkelblaues Cat's Eye Nageldesign - Das Magnetgel ist von trendnails. Einmal in matt und einmal mit Nailart

Das Magnetgel ist von trendnails. Einmal in matt und einmal mit Glanz. Bin ja völlig hin und weg. Ist noch nicht ganz fertig, mf und RF bekommen noch ihr Highlight. Wollte es euch trotzdem schonmal zeigen


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Kevy1
Kevy1 · Sieht cool aus :-)! Ich bewerte dann gerne das fertige Design. Hier sieht es am RF so aus als ob dir das Farbgel etwas nach hinten in die Nagelhaut gelaufen ist.
30.06.2016 17:58
Chaia
Chaia · Mh jein :D bin mit dem Buffer nicht an den Rand gekommen und dachte "nimmste halt ne Feile". War doof :'D
30.06.2016 18:59

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign