dunkelrotes French mit Glitzer

Nageldesign

dunkelrotes French mit Glitzer Nageldesign rot - Soooooo....endlich sind beide Hände mit Acryl Modellage fertig....nicht Nailart

Soooooo....endlich sind beide Hände mit Acryl Modellage fertig....nicht perfekt aber ein Anfang ist getan


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
janicka
janicka · Ich kenne mich zwar mit Acryl nicht aus aber mir gefällt die Modellage.
13.01.2017 07:41
ela-nails
ela-nails · Danke :)
13.01.2017 08:46
de Bär
de Bär · Für deine erste Acrylmodellage sind da auf jeden Fall 5 Herzen pro Hand fällig.
Gefallen mir sehr gut, kannst stolz auf dich sein.
13.01.2017 17:30
ela-nails
ela-nails · Vielen lieben Dank :)
13.01.2017 17:58
smilnail
smilnail · Sehr schöne Nägelchen, liebe Ela!
13.01.2017 22:06
ela-nails
ela-nails · Danke euch :)
13.01.2017 22:23

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign