ECHTE Schlangenhaut

Nageldesign

ECHTE Schlangenhaut Nageldesign - Habe echte Schlangenhaut verwendet...die Schlangen meiner Söhne Nailart

Habe echte Schlangenhaut verwendet...die Schlangen meiner Söhne haben sich gehäutet )


Folge handmade13! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
kleinbea · wie gut ist das denn?
schade, hab keine schlangen
28.02.2009 12:18
Funny Anny · Handmade du bist ja echt abgefahren !!!

;)
Das ist ja schon mehr als cool!!!
Schade dur das ich mich nicht dazu überwinden könnte. Wie hast du das genau eingearbeitet? Unter Versieglung? Sind das deine Hände?
28.02.2009 14:55
handmade13
handmade13 · :-))

Anny,Schlangenhaut fühlt sich an wie Pergamentpapier...gar nicht schlimm ;-)

Ist meinen Hand. Ich habe die alte Modelage abgemacht, beigefarbenes French und darauf sofort die zugeschnittene Schlangenhaut...ab in die Lampe...dann Aufbau..in die Lampe,feilen und danach Versiegelung.

LG
Ute
28.02.2009 15:07
$*Rosi*$ · Ich find das auch echt toll.... aber wen man überlegt echte haut .... ne find ich toll ...
28.02.2009 15:54
Sabsi · Durch das beige French kommt mal die Haut wirklich gut zur Geltung !! Super.
28.02.2009 20:42
Crazynails*2007 · Cool gemacht Ute! :D
28.02.2009 23:24
karo · Das hat was!! Super Idee!!!!
05.03.2009 23:41
amore1407 · Sehr schön
06.03.2009 17:01

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign