Ein Gelnagel in blau

Nageldesign

Ein Gelnagel in blau Nageldesign - Meine kleine Mandel, Sula-Mandel eben.Ich glaube, ich habe jetzt Nailart

Meine kleine Mandel, Sula-Mandel eben.Ich glaube, ich habe jetzt ein sehr gutes Makeup-Gel für mich gefunden,ich danke einer lieben ForumFreundin für dieses Geschenkvon Nailcreator, dass ich soeben ausprobiert habe.Gele sind von YN, NE, NC und Nailexpress.


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Jerimiah
Jerimiah · Finde ich toll. Und ja, das MakeUp Gel scheint echt perfekt :D Wäre mir nicht mal aufgefallen, dass eines drauf ist..hihi..
18.12.2015 13:12
Sula
Sula · na, das klingt ja super, dass es dir nicht aufgefallen wäre, liebe @Jerimiah:)
Dankeschön für deine Worte, ich freue mich sehr darüber.
Die Seitenlinien und die Smile sind aber für mich Punktabzug!
Psst, gut dass man den Aufbau und den Tunnel nicht sehen kann,HIHI!
19.12.2015 00:53
Kevy1
Kevy1 · Finde auch das das MU Gel super passt :-)! Ist auch sauber gearbeitet Sula. Seitenlinien sind auch mein Feind^^, find ich aber nicht gar nicht schlimm bei dir. Farbe is auch schön :-). Von mir 4 Punkte weil du dich selbst so bewertest ;-)
19.12.2015 20:10
Kevy1
Kevy1 · Anhhhh es tut mir leid, mein Wurstfinger hat sich am Handy bei 3 Herzchen verdrückt :-(, ich wollte ja 4 geben! Sorry, ich kann das wohl nicht ändern?
19.12.2015 20:12
Sula
Sula · das macht doch nicht, aber ich möchte doch keine Herzchen geschenkt bekommen, sondern
nur faire Kommentare. Danke, das dein Fingerchen sich verdrückt hat, denn nun wirds ehricherliebe @Kevy1 und ich sage dankeschön, freue mich.
Und jetzt kommen ganz viele Smilie.......
19.12.2015 22:22
Sula
Sula · upps, meinte natürlich nur faire Herzchenvergabe:)
19.12.2015 22:52
Penelopa
Penelopa · finde auch das das MU wunderbar zu Dir passt und Du ein hübsches Nägelchen gemacht hast :-)
Ist das Extender Builder Gel, oder? Auch das blau ist ein schönes blau...gefällt mir alles sehr gut
09.03.2016 13:36

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign