Ein paar Arbeiten von mir!

Nageldesign

Ein paar Arbeiten von mir! Nageldesign - Dies waren meine Silvesternägel. Weißes French, roter Glitter Nailart

Dies waren meine Silvesternägel. Weißes French, roter Glitter und weiß-schwarze Linien mit Acrylmalfarben gemalt.


Folge AngieS! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
mel_stoll · Schade das die Linien nicht so glatt sind, aber das Problem hab ich auch immer.. man zittert... :wink:

Ansonsten MEGA COOL
25.01.2009 14:17
lilya · Ich finde die super. Wobei man könnte denken das die linien extra so sind oder? :?
25.01.2009 22:59
nicsdeko · ich glaube ganz sicher das die linien absicht sind!!!!
09.02.2009 11:01
mel_stoll · Ich denke wir können´s auslegen wie wir wollen, deswegen bleiben die Nägel trotzdem Schick oder leute??

:lol:
09.02.2009 12:25
mincki
mincki · Da haben ja alle das gleiche gedacht, wie ich.
Ob es wohl so sein soll mit den wackeligen Linien?
Sagen wir mal - ja.

Finde das Design echt chic.

Tschüss
Sabine
28.02.2009 00:41
jf210 · ich hab das bild grade erst endeckt und mein erster gedanke: gut!!! ich denke mit grade linien hätte das nich so schön gewirkt!
15.07.2011 10:00

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Stamping Kirsch-Motiv und Steinchen Gelnägel
  • Frühlings Designs bunte Blumen und Ranken Mustertips
  • Frühlingsdesign in gelb mit Stamping Schmetterling Nageldesign
  • Modellage in Pink und Rosa mit One Stroke Blüten Nageldesign
  • Babyboomer Glitzer meets deep Purple Nageldesign
  • Fiberglasgel, FC mit 3 verschiedenen cat-eye-Farben Gelnägel
  • French violett und unicorn mit Stamping und Swarowski Nageldesign