Ein Produkt der Langeweile :)

Nageldesign

Ein Produkt der Langeweile :) Nageldesign - Voll gepunktet. Nailart

Voll gepunktet.


Folge Schiggse! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
lavendelchen
lavendelchen · die nägel schaufel teilweise gan schön dolle
12.08.2009 17:25
LOx3TO
LOx3TO · ...besonders der RF und der kleine finger..
12.08.2009 18:04
like pink
like pink · möchte mich gerne den beiden anschließen , die solltest noch bissl nachfeilen aber die Design Idee ist toll lg
12.08.2009 18:19
Schiggse
Schiggse · Danke. :)
Bin eine totale Laie, habe nie Kurse oder Schulungen besucht.
Habe nur Spaß daran, mir meine Nägel zu verschönern, deshalb kann man mit 100%iger Sicherheit viele Fehler finden und vieles besser machen. ;)
12.08.2009 18:59
Fröschlein
Fröschlein · Kann mich auch nur anschließen. Doch das Desgin finde ich klsse.
12.08.2009 19:39
Schiggse
Schiggse · Irgendwie hab ich das Gefühl hier falsch zu sein! Die ganzen anderen Bilder zeigen so tolle Nägel ;)
Vielleicht doch eher was für den Anfängerbereich. :)
12.08.2009 19:42
TaMii1307 · nein, auf keinen fall...hätte ich nicht die kommentare gelsen, hätte ich gar nicht gewusst, das die von nem anfänger stammen.suuuper schön :)
13.08.2009 01:43
like pink
like pink · dafür ist doch ein forum da, hier trift man auf leute die einem helfen können indem sie die warheit sagen und du dadurch weiß was ändern mußt, und jeder hat mal so angefangen, also denk dir nix dabei. Nagel auch nur an mir und hab hier viel dazu gelernt . lg und ja hochhäuser haben auch mal im keller angefangen :lol:
13.08.2009 20:02
Babe89 · Also die sind vieeeeeel zu schaufelig und das French ist zu dick aufgetragen
26.08.2009 19:09
Schiggse
Schiggse · Das mit dem French kann nicht sein.
Schaufeln tun sie wirklich, aber ich trage mein French immer 2x ganz dünn auf.
03.10.2009 09:29
jungemaus · das muster ist der hammer tolle idee :D mal was anderes
06.10.2009 08:54

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign