erstes one stroke

Nageldesign

erstes one stroke Nageldesign - gel "heiss summer" von eubecos, 2x Glitter von Fräulein Nailart

gel "heiss summer" von eubecos, 2x Glitter von Fräulein 38°, Acrylmalfarben no-name


Folge Howie_pupsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Sabsi · echt mutig für die alte Dame...
02.05.2011 02:07
LaLunaNailz
LaLunaNailz · Echt schönes Design und richtig gut gestrokt fürs erste Mal! man sieht gar nicht wirklich das du es nicht lange machst! Süße Idee, kannst stolz auf dich sein



Meine Kundin (auch um die 60) steht auch ganz sehr auf grün... Werde mir deine Idee für sie vormerken, danke dir!
24.05.2011 07:41
smilnail
smilnail · Also ich finde, die sollte man sich für den Frühling oder Sommer merken!
31.01.2017 21:48

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign