Eurozeichen

Nageldesign

Eurozeichen Nageldesign - Rosa,Weißes French mit Eurozeichen Nailart

Rosa,Weißes French mit Eurozeichen


Folge reni45! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
mincki
mincki · Ach so...
Ich hatte zuerst gedacht, es wäre ein Gürtel.
Fände diese Variante irgendwie passender.
Aber eine witzige Idee.

Tschüss
Sabine
13.09.2008 17:20
like pink
like pink · ist ja mal ne nette idee aber was ist mit deinem mittelfinger passiert?
13.09.2008 18:36
Sabsi · Ringfinger sieht etwas rot gefeilt aus und der Aufbau ist nicht wirklich vorhanden.
13.09.2008 19:32
nailsdesign
nailsdesign · design finde ich toll !!! aber der aufbau stimmt nicht,schade:(
13.09.2008 21:39
doros-nails
doros-nails · Wie ihr hier den Aufbau beurteilen könnt, verstehe ich nicht. Vielmehr würde ich sagen, dass beim Eurozeichen ein Strichchen fehlt, aber nicht so tragisch. Jedoch finde ich persönlich die Seitenlinien nicht korrekt.

Aufbau finde ich kann man nicht beurteilen auf dem Foto.

LG Doro
15.09.2008 19:22
reni45
reni45 · Naja dann eben Fantasiezeichen. :shock: Mittelfinger gebrochen deshalb so schief... :?: :cry: :mrgreen:
17.09.2008 10:45

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Stamping Kirsch-Motiv und Steinchen Gelnägel
  • Frühlings Designs bunte Blumen und Ranken Mustertips
  • Frühlingsdesign in gelb mit Stamping Schmetterling Nageldesign
  • Modellage in Pink und Rosa mit One Stroke Blüten Nageldesign
  • Babyboomer Glitzer meets deep Purple Nageldesign
  • Fiberglasgel, FC mit 3 verschiedenen cat-eye-Farben Gelnägel
  • French violett und unicorn mit Stamping und Swarowski Nageldesign


cron