Farbspielerei in schwarz-weinrot

Nageldesign

Farbspielerei in schwarz-weinrot Nageldesign rot schwarz - Hier zu sehen ist eine kleine Spielerei mit einem unglaublich Nailart

Hier zu sehen ist eine kleine Spielerei mit einem unglaublich tollen Weinrot von Online Hut. Ich habe mich designtechnisch einfach mal treiben lassen.Tatsächlich ist das Design nicht so unebenmäßig und schief wie es auf dem Foto wirkt :/, seid also bitte nicht zu hart mit mir


Folge Zupa! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
honigmond13
honigmond13 · Also ich finde das Design toll!!! Gefällt mir echt sehr gut. Vorallem das karierte find ich klasse. Hast du echt sauber hingekriegt. Respekt!!! :-)
23.10.2016 19:31
smilnail
smilnail · Wow, hat Du toll hinbekommen - zieh den Hut vor Dir!
23.10.2016 21:19
Zupa
Zupa · Vielen Dank ihr Lieben :-*
24.10.2016 06:58
Sula
Sula · mir gefallen deine Nägel absolut. Das hat echt was:) Und das war bestimmt eine ganz schöne Friemelei, Hut ab!
24.10.2016 18:44

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign