Fiberglasnägel mit Pallietten

Nageldesign

Fiberglasnägel mit Pallietten Nageldesign - Gel: FiberglasgelNailart: Lack/Pallietten Nailart

Gel: Fiberglasgel Nailart: Lack/Pallietten


Folge bammobil! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
bangles
bangles · Die sehen ja schick aus, tolles Design
08.08.2008 20:41
doros-nails
doros-nails · Design ist ja Geschmackssache, Aufbau wäre aber nocht etwas mehr nötig gewesen. Und einige Seitenlinien passen auch nicht.
08.08.2008 21:53
LaMano · Aufbau kommt mir etwas mager vor. Vereinzelt sind die Seitenlinien etwas wellig. Design ist hübsch.
08.08.2008 22:24
nagelsüchtig
nagelsüchtig · Ich finde das Design schön
09.08.2008 22:06
like pink
like pink · Finde die Farbe toll nicht nur immer weiß ,nur das Design wäre nicht mein ding aber das ist ja zu glück alles geschmack lg
10.08.2008 18:49
bammobil
bammobil · danke :D
10.08.2008 19:13

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign