Frenchnägel in türkis mit Schmucknagel

Nageldesign

Frenchnägel in türkis mit Schmucknagel Nageldesign türkis - Shimmer türkis von Laveni mit make up gel dark,nass in nass Nailart

Shimmer türkis von Laveni mit make up gel dark,nass in nass technik mit french weiß von Laveni und cherry rot von jolifin


Folge Dannistyle! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Ginger
Ginger · tut mir leid, aber die nägel sehen nicht so schön aus.. die form passt nicht überall, teilweise ungleichmäßig und hubbelig, der eine kleine finger ist ein himmelfahrer, das french sieht irgendwie komisch aus und könnte auch mehr lächeln.
nicht traurig sein, jeder hat man angefangen, aber vielleicht konzentrierst du dich am anfang erstmal auf die basics, bevor du an french und nailart gehst. und wenn du magst, stell doch mal 3 bilder in den anfängerbereich, dann kann man noch hilfestellung geben :)
08.08.2017 12:26

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign