freaky flowers

Nageldesign

freaky flowers Nageldesign - es sollte mal wieder knallen, wir haben bissl comic style und Nailart

es sollte mal wieder knallen, wir haben bissl comic style und one stroke gemischt


Folge Faylyla! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Xanthara · Toll gearbeitet und gemalt, aber mir persönlich wären die Blumen zu groß.
27.07.2012 13:36
Ellen.N
Ellen.N · schön , echt die Bäumchen sind groß...aber jeder hat sein Geschmack ..
27.07.2012 19:17
Flimmerkiste
Flimmerkiste · toll gearbeitet und gemalt, mir aber bei der Länge too much--erschlägt irgendwie.. nich böse sein..
27.07.2012 20:20
Faylyla
Faylyla · Das is js auvh beabsichtigt;))
28.07.2012 20:25
janicka
janicka · Tolle Modellage,Muster ist Geschmacksache
29.07.2012 05:31

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign