French in Türkis mit goldenen Hologrampigmenten

Nageldesign

French in Türkis mit goldenen Hologrampigmenten Nageldesign - Noch einmal das selbe Bild nur etwas nähere Aufnahme damit man Nailart

Noch einmal das selbe Bild nur etwas nähere Aufnahme damit man es besser erkennen kann.....French in Türkis mit goldenen Hologrampigmenten und sticker


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Lancelot
Lancelot · Das sieht echt toll aus. Ich denke das ist ein Hingucker wenn Du die Finger im Sonnenlicht bewegst. Die Hologrammpigmente müßten doch in allen Farben schimmern. Die Blümchen sind sehr ansprechend, da kann der Frühling kommen!
16.02.2016 19:37
ela-nails
ela-nails · Danke dir :)
ja es glänzt hervorragend wenn die Sonne drauf scheint...aber auch abends wenn man licht in der Wohnung hat :)
16.02.2016 20:41
ela-nails
ela-nails · Was ich halt nur schade finde ist das ich diesen aquariumeffekt , den ich gemacht habe, auf dem Foto nicht erkennen kann ....na ja man kann halt nicht alles haben :)
16.02.2016 22:07
YuT666
YuT666 · Volle Punkte Schwester..:-*
16.02.2016 23:07
Chaia
Chaia · Ganz toll gemacht liebes :)
16.02.2016 23:15
ela-nails
ela-nails · Ich danke euch :)
16.02.2016 23:18
smilnail
smilnail · Wirklich sehr schöne Nägelchen.
17.02.2016 22:36

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign