French Lidschatten in schwarz/silber, 3D Blume gemalt

Nageldesign

French Lidschatten in schwarz/silber, 3D Blume gemalt Nageldesign - French Lidschatten in schwarz/silber mit 3D Blume gemalt Nailart

French Lidschatten in schwarz/silber mit 3D Blume gemalt


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Hab das Bild nochmal reingesetzt weil ich gesehen habe, das das andere Foto etwas gelblich aufgenommen wurde. Ich hoffe man kann es so besser erkennen ;)
02.01.2016 22:05
Lancelot
Lancelot · Dies ist eine wunderschöne Arbeit. Die Blume erscheint sehr aufwendig und man braucht sicher eine ruhige Hand um dies so hinzubekommen. Echt schön.
03.01.2016 16:54
ela-nails
ela-nails · Ich danke dir....ich zeichne sehr gern...was man glaube ich merkt :)
03.01.2016 16:56

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign