French mit Pigmenten, Transferfolie und Overlays

Nageldesign

French mit Pigmenten, Transferfolie und Overlays Nageldesign - Gelnägel mit French ,Pigmente :grün,blau und goldTransferfolie Nailart

Gelnägel mit French ,Pigmente :grün,blau und goldTransferfolie goldOverlaysSchwierige Nägel, weil die Kundin an Athrose erkrank ist und die Finger wachsen in jeder Himmelsrichtung


Folge Bea Wilk! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
helruna
helruna · hast du trotzdem schick hingekriegt. design ist hübsch
26.08.2015 17:14
sun1204
sun1204 · Das Design gefällt mir echt gut, schöne Idee mit der Folie, das muss ich so auch mal ausprobieren :-)
27.08.2015 09:17
Bea Wilk
Bea Wilk · vielen Dank
27.08.2015 22:18
Lady S
Lady S · Wunderschön!!!!!
01.09.2015 18:54
ramwale · Interessantes Design. :)
08.09.2015 16:05

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign