French Nails mir Ring

Nageldesign

French Nails mir Ring Nageldesign - French Nails mit dezenter Nailart in Blumenform Ring dido mit Nailart

French Nails mit dezenter Nailart in Blumenform Ring dido mit Ringrohling von Creativ Art Shop.


Folge Marilda1! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
like pink
like pink · gefällt mir gut nur find ich das french zu hoch angesetzt und schade das man nur die zwei finger sieht
13.03.2009 08:37
handmade13
handmade13 · Das Design ist superschön!! Der Frühling kann kommen ;-)

Für meinen Geschmack "lächelt" das French zu wenig ...aber das ist Geschmacksache.


LG Ute
13.03.2009 10:36
Sprudel · Meine Augen sehen da etwas suuuuupeeeer schönes - sonst "nix"!
LG Kathi
13.03.2009 15:21
$*Rosi*$ · Am kleinen Finger ganz unten sieht man da noch den Tip durch oder was ist das?

Sonst find ich sie sehr schön und ich finde überhaupt nicht das das French zu weit oben ist .... das ist doch eh Geschmackssache- sollte man nicht bewerten
13.03.2009 18:32
Polly78 · Design mit den Steinchen finde ich sehr schön :D
21.03.2009 11:12
ratatui · sieht sehr schön aus ,aber ich würde eine Nbv.machen dann kommt alles besser
zur geltung . lg. ratatui :wink:
29.04.2009 20:19

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign