french neon pastell in pink und grün

Nageldesign

french neon pastell in pink und grün Nageldesign - French neon pastell Farben pink und grün ...unterteilt mit farbverlauf Nailart

French neon pastell Farben pink und grün ...unterteilt mit farbverlauf und punkte gesetzt....sticker diesmal in neon Farben passen besser dazu und sind dünner


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Biene123
Biene123 · auch wieder schön, wobei der Zeigefinger nicht ganz die Form hat wie die anderen Nägel.
01.07.2016 19:37
ela-nails
ela-nails · Danke :)....ja das ist mir gerade auch auf dem Bild aufgefallen ....da muss ich die Seiten noch etwas nachfeilen :(
01.07.2016 19:50
de Bär
de Bär · Die Nägel sind sehr schön geworden, was jetzt noch fehlt ist das Wetter für Sommergefühle.
Halte sie bitte mal aus dem Fenster, vielleicht hilft es ja. Ich bewundere ja eure Farbzusammenstellung, die paßt immer so gut.
5 Herzen für diese Arbeit.
01.07.2016 20:02
Sonnenschein63 · DAS ist voll Dein Style!!! Wieder voll schön! Selbst was auf den Nagel zu malen, für mich ein Unding. :-) Du hast das super drauf.
01.07.2016 20:06
ela-nails
ela-nails · Danke euch :)....ja du hast Recht @deBär das Wetter fehlt ...leider funkeln die Nägel nur wenn ich sie nach draussen halte :)
01.07.2016 20:06
Sula
Sula · Farben pink und grün, das schaut super aus! Und ja, die Sticker in neonfarben sehen sooo
viel besser aus. Für das Nageldesign gibt es 5 Herzchen, denn deine Einfälle und Ideen haben nichts anderes verdient. :):) LG
12.07.2016 20:37
ela-nails
ela-nails · Danke dir liebe @sula ....ich freue mich immer wieder wenn es dir gefällt :)
12.07.2016 20:49

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign