french schräg mit blauen schmetterlingen und blumen

Nageldesign

french schräg mit blauen schmetterlingen und blumen Nageldesign - Habe gesehen das das andere Bild etwas unscharf ist...sorry....hab Nailart

Habe gesehen das das andere Bild etwas unscharf ist...sorry....hab es deswegen nochmals hochgeladen


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Sula
Sula · ich liebe Schmetterlinge und dein Design sprüht vor Lebensfreude.
Der MF erinnert mich an eine andere Zeit, der KF ist absolut mein Ding.
Was ist das eigentlich, die goldenen Verzierungen?
Du hast dich wunderbar auf die Mandel eingeschossen und es gefällt mir richtig gut.
09.05.2016 22:43
ela-nails
ela-nails · Danke liebe sula ...ich freue mich wenn es dir gefällt und jaaaaa ich liebe die mandel :)
die goldenen Verzierungen ....du meinst sicherlich die kleinen ....das sind bögen, Blätter und kleine Rosen ;)
10.05.2016 07:08
Sula
Sula · ja, genau das meinte ich, ich mag das total gerne Ansehen, kann mich jetzt nicht erinnern ob ich es so oder ähnlich schon mal wahrgenommen habe. Mei, ich werde alt.
Super gemacht, dein Design, das hat was.
10.05.2016 21:17

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Glitter Verlauf silber/gelb Nageldesign
  • French Aurora Nageldesign
  • Babyboomer trifft Matt-Design Nageldesign
  • Sommerliche Farbe mit Stamping Nageldesign
  • Glitzer-Verlauf mit Stamping Nageldesign
  • Farbverlauf mit Stamping und Pinselmalerei Nageldesign
  • Sommerliches One Stroke Design Nageldesign