fullcover in pink umd rosa mit Schnörkeln und Glitzer

Nageldesign

fullcover in pink umd rosa mit Schnörkeln und Glitzer Nageldesign pink rosa - Base und versiegler von semilac (hybrid lack),pink umd rosa von Nailart

Base und versiegler von semilac (hybrid lack),pink umd rosa von essence,malerei mit schwarer aceylfarbe von primadonna.Habs nach langem mal wieder geschafft meine nägel zu machen und wollte euch mein werk nicht vor enthalten (: Lg


Folge Blue19Moon12! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
janicka
janicka · Ich finde die Nägel schön nur bei der Haut ein wenig unsauber aufgetragen.
05.03.2017 08:23

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign