Fullcover in türkis

Nageldesign

Fullcover in türkis Nageldesign blau türkis - Naturnagelverstärkung mit FC und Glitzer, Spiegelfolie, Crome Nailart

Naturnagelverstärkung mit FC und Glitzer, Spiegelfolie, Crome Pigment.Am kleinen Finger habe ich extra mal verlängert und im Andockverfahren eine Smile gemacht.Durch das Pigment ist mein Farbgel im Wechsel blau und türkis nicht gut zu erkennen.In der Sonne sieht es prächig aus, weil es so schön funkelt.


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Ginger
Ginger · ich finde, das hast du super gemacht!
...und das funkeln stelle ich mir jetzt einfach mal vor :D
und sogar ein french-nägelchen hast du mal, klasse.
23.10.2016 16:35
Sula
Sula · danke freu mich! Mein French-Nägelchen ist find ich lustig. Mein Mann meinte, reißt mich jetzt nicht vorm Sessel hoch, aber ich kenne dich ja, nächste Woche ist ES weg.
Ich musste so Lachen.
23.10.2016 17:30
smilnail
smilnail · Sehr schöne Nägelchen Sula!
23.10.2016 21:18
Sula
Sula · Danke dir smilnail, freue mich!
23.10.2016 22:12
Zupa
Zupa · Schicke Nägelchen und tolle Farbwahl
24.10.2016 14:31
de Bär
de Bär · Na die hätte ich doch beinah übersehen.
Also ich muss neidlos gestehen das du immer besser wirst.
Sind wirklich schön geworden.
24.10.2016 15:59
Biene123
Biene123 · klasse geworden
24.10.2016 18:03
Sula
Sula · vielen lieben Dank, freue mich sehr!
Hab gestern alles wieder neu gemacht, will ja dass mein Mann meine Nägelchen auch okay findet.
24.10.2016 18:35
Biene123
Biene123 · .. das kenne ich, Sula :-)
24.10.2016 20:12

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign