Fullcover mit chrome und hologramm

Nageldesign

Fullcover mit chrome und hologramm Nageldesign rot schwarz - Heute hatte ich wieder einmal ein Modell zum üben da...sie wollte Nailart

Heute hatte ich wieder einmal ein Modell zum üben da...sie wollte die Nägel gern lang und spitz da sie Urlaub hat also hab ich ihr den gefallen getan und sie ist sehr zufrieden....Fc mit schwarzem Untergrund und rotem chrome pigment überzogen....rf mit Silber hologramm pigment


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Ginger
Ginger · schade, so weit weg.... aber das, was ich sehen kann, sieht gut aus :D
30.11.2016 11:34
ela-nails
ela-nails · Danke @ginger :) Das von dir zu hören freut mich :)
30.11.2016 13:41
spotzal
spotzal · das rote chrome ist ja sehr schön *___* MUSS ICH MIR BESTELLEN! ;D
30.11.2016 22:12
ela-nails
ela-nails · Ja das ist echt der Hammer :) Danke
30.11.2016 22:14
belle70
belle70 · sehr schön :-)
03.12.2016 18:57

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron