fullcover mit glitzer und stamping

Nageldesign

fullcover mit glitzer und stamping Nageldesign - Farbgel nude-plum mit lila und gold glitzer und love stamping.Hatte Nailart

Farbgel nude-plum mit lila und gold glitzer und love stamping. Hatte vorher mandelform und hab sie jetzt mal wieder kurz gefeilt.darum stimmen auch die seitenlininen nicht so ganz..wollte deswegen nicht extra mit schablone verlängern.


Folge carokaffee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
helruna
helruna · schick,nur der ringfinger schaufelt etwas.
30.10.2014 12:47
carokaffee
carokaffee · Danke :-) ja das ist mir leider auch erst auf dem bild aufgefallen oO
30.10.2014 13:06
DanisAngel
DanisAngel · Gefällt mir sehr gut vor allem das stamping
15.12.2015 10:36

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign