Fullcover mit Hologlitter - farbige Nailart

Nageldesign

Fullcover mit Hologlitter - farbige Nailart Nageldesign blau - Modellagegele von Fingerspitzengefühl by Nicole Weiß, lila-grau Nailart

Modellagegele von Fingerspitzengefühl by Nicole Weiß, lila-grau von RM-Beautynails mit MSE 82 von Finger zu Finger dunkler abgetönt, Holo-Glitterpuder von RM, irgenwie wirds doch immer wieder lila


Folge Peggylein! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
honigmond13
honigmond13 · Schööön. Wirkt auf dem Bild wie verschiedene Blautöne. Morgendämmerung, Abenddämmerung und der kleine Finger wie nach Sonnenuntergang. Und der Glitterpuder sind die Sternchen :-)
12.11.2016 23:20
Peggylein
Peggylein · Du hast recht...irgendwie sieht's eher bläulich aus. Und der Vergleich is Zucker :) danke dir
12.11.2016 23:22
ela-nails
ela-nails · Sieht doch super aus :)
13.11.2016 01:12
Peggylein
Peggylein · @ela-nails es wurde doch noch ein guter Tag...inklusive graue Haare ;)
13.11.2016 01:37
Ginger
Ginger · gefällt mir auch sehr gut! :D da hat sich die arbeit doch gelohnt. ;) ich sehe es übrigens auch bläulich..
13.11.2016 09:30
Sula
Sula · Hast du toll hinbekommen und die unterschiedlichen Farbschattierungen in blauen Tönen
sehen richtig gut aus. Für mich sieht es wie ein Teil der Galaxy aus und hat was mystisches an sich.
26.11.2016 18:05
smilnail
smilnail · Ich find die Nägel schön, das mit der Galaxy seh auch so, da lohn sich doch "fast" die grauen Haare :P
26.11.2016 21:55
Peggylein
Peggylein · Ihr seid so lieb <3 Dankeschön
26.11.2016 22:17

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign