Fullcover mit kleiner Malerei

Nageldesign

Fullcover mit kleiner Malerei Nageldesign pink schwarz - Fixer Fullcover Designwechsel inkl. rosiger Gel-Malerei und Rainbow Nailart

Fixer Fullcover Designwechsel inkl. rosiger Gel-Malerei und Rainbow Pigment


Folge Zupa! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
de Bär
de Bär · Ich muss sagen, verlernt hast du nichts.
Gute Arbeit gibt auch gute Herzen.
11.10.2016 15:59
ela-nails
ela-nails · Sehr schön geworden: )
11.10.2016 16:26
Sula
Sula · Klasse geworden, dein Designwechsel.
Da leuchtet auch wieder das tolle Rainbow Pigment:)
Und das schwarz eifert mit der tollen Beerenfarbe um die Wette.
Das gefällt mir sehr gut.
11.10.2016 18:08
Biene123
Biene123 · ganz tolle Farb-Kombi und dazu noch perfekt gearbeitet-dafür von mir 5 :-)
11.10.2016 18:18
Zupa
Zupa · Da werde ich ja glatt ganz rot - vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich finde die Farbkombi auch ziemlich klasse, wobei ich eher ein Lila-Mädchen bin. Und jaaaa, Rainbow Pigment ist mein Liebling momentan. Immer wieder toller Effekt
11.10.2016 18:49
Sula
Sula · ....da haben wir zwei unabhängig voneinander den gleichen Liebling.
Ich möchte fast nichts anderes mehr.
Freue mich auf weiter Bildchen von dir, gerne auch in Lila, diese Farbe gefällt mir auch sehr gut.
11.10.2016 19:09

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign