Fullcover mit Overlay

Nageldesign

Fullcover mit Overlay Nageldesign - Hab zum ersten Mal ein Overlay verwendet. Ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. Nailart

Hab zum ersten Mal ein Overlay verwendet. Ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. Bin gespannt wie lange das hält.


Folge Sandy- Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
sarafina
sarafina · Ich finde das es vorne an der Nagelspitze ein bisschen zu breit ist - aber ansonsten sind sie ganz gut geworden
15.05.2016 16:24
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Danke sarafina. Ja du hast recht. Hab leider immer noch das Problem, dass meine Nägel etwas schaufeln. Der Aufbau ist noch gerade und sobald ich das Fullcover auftrage, schaufeln sie.
15.05.2016 16:27
sarafina
sarafina · Musst du feilen
15.05.2016 16:34

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign