~Fullcover mit Stamping~

Nageldesign

~Fullcover mit Stamping~ Nageldesign - pinkes Fullcover, Stamping in schwarz Nailart

pinkes Fullcover, Stamping in schwarz


Folge Angie424! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
UliHase
UliHase · Mir fehlt da noch ein klein bisschen Aufbau, aber ansonsten gefällt mir die Modellage und das Design gut!
30.06.2011 09:46
Nane · hau mich jetzt UliHase aber ich finde die Nägelchen sind ok :D auch der Aufbau...würden sonst für diese Länge vielleicht etwas zu wuchtig aussehen...???? keine Ahnung...soooooviel kann man ja auch nicht erkennen...aber ne super Arbeit und tolles Design :D
30.06.2011 16:42
Angie424 · Hey ihr zwei...also Aufbau ist da eig genug drauf...scheint aber aus diesem Blickwinkel wohl nicht so auszusehen :?

Sind übrigens die Abiballnägel meiner schwester...sie trägt sie halt immer kuppenbündig und somit hab ich die über schabbi verlängert,bzw eig nur in der Form korrigiert und für die Länge muss der Aufbau zwar vorhanden aber ja nicht ganz so stark ausgeprägt sein...

...vllt. deswegen der Eindruck :wink:


LG
30.06.2011 17:23
Tina78
Tina78 · Bin zwar kein Fullcoverfan, aber das Stamping ist super.
30.06.2011 20:55
Nane · Angie424 :D ..das mein ich aber auch...die Nägelchen finde ich absolut ok... :D
01.07.2011 21:58
mayagirl
mayagirl · Das sieht toll aus ;)
17.07.2011 08:53
Angie424 · Vielen Dank.
19.07.2011 21:08
Lady S
Lady S · °°o°° WOW °°o°° , die sind ja mal richtig suuuuper!!!!!!
Lg LadyS
23.07.2011 17:05

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign