Fullcover mit Strasssteinchen

Nageldesign

Fullcover mit Strasssteinchen Nageldesign pink lila - Farbgel "Cardinal" von Nail Expert Strasssteinchen Nailart

Farbgel "Cardinal" von Nail Expert Strasssteinchen silber unterschiedlicher Größen (Rondell) von Jolifin


Folge AnnaF! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
de Bär
de Bär · Ich kann mich irren, aber wenn Zf und Mf sehen schief aus.
Kann natürlich auch an der Perspektive liegen.
02.11.2016 19:57
de Bär
de Bär · Zu dicke Daumen, war noch nicht fertig.
Ansonsten eine saubere Arbeit.
02.11.2016 19:58
ela-nails
ela-nails · Ich finde es auch sehr schön und die Farbe ist toll :)
02.11.2016 20:44
Sula
Sula · Mir gefällt die Farbe und die Länge gut und da es hier um dein Nageldesign geht, möchte ich nicht soo viel über die Modellage sagen. Ein paar Feilstriche vom Aufbau aus gesehen zu den Seiten herunter, und die Nägel wirken schlanker, vorne ein bisschen verjüngen und die Nagelhaut ölen.
Ist das eine Modellage mit Hilfe einer Schablone(wegen Damen)?
LG
02.11.2016 21:21
AnnaF · danke euch für die tipps!die nägel sind zum teil mit mandeltips verlängert.ich übe noch,ich trage die mandelform erst seit ein paar monaten.sonst trage ich immer square.in ein paar wochen mache ich auch ein perfektionstraining,dann wird es bestimmt besser :-)
03.11.2016 07:18
AnnaF · @ de Bär: mein mittelfinger war schon immer schief,der wächst einfach so :-)
03.11.2016 07:19
Sula
Sula · Hallo Du, die Mandelform steht dir ausgezeichnet und ich finde deine Arbeit sehr gut,
und ich denke, dass du mit einem Perfektionstraining zu den Besten gehören wirst.
Ich bin Anfängerin und weiß, was du leistet und es ist sehr gut.
03.11.2016 15:34
AnnaF · das ist sehr lieb von dir sula! :-)
03.11.2016 15:46
Sula
Sula · gern geschehen Anna:) und hab einen schönen Tag:)
03.11.2016 16:46

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign