ganz in weiss

Nageldesign

ganz in weiss Nageldesign - Gele;PNN;ABC;TROSANIStamping Schabbi von MagnoNails und Revell Nailart

Gele;PNN;ABC;TROSANI Stamping Schabbi von MagnoNails und Revell Lack in weiss


Folge zauberfee2! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Funny Anny · Die Nägel sind sehr schön,aber mich stört der Hintergrund.
21.05.2009 16:27
zauberfee2 · danke schön!
- der hintergrund ist meine design....denn sollst du aber nicht bewerten ;) :D ;) die kundin läuft ja nicht damit rum *lach*
21.05.2009 20:17
Pam · mir gefällt beides :wink:

lg
21.05.2009 21:03
Funny Anny · Ne, aber ich finde es stört bei der Bewertung der Bilder.
21.05.2009 21:16
Felefix
Felefix · Sieht toll aus, nur ist die Nagelhaut ganz schön wundgefeilt. :?
22.05.2009 11:09
zauberfee2 · ich danke euch ;)

@felefix - die nagelhaut ist ünerhaupt nicht wundgefeilt, die nagelhaut der KD ist recht empfindlich und schon beim zurück schieben der NH wurde es schon rot......sie ist halt sehr,sehr empfindlich ;)
22.05.2009 13:34

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign