Gelmodelage böse Hand mit lila Fullcoverdesign

Nageldesign

Gelmodelage böse Hand mit lila Fullcoverdesign Nageldesign - Haft-und Einphasengel von Nailfashion24, lila Galaxy von melano, Nailart

Haft-und Einphasengel von Nailfashion24, lila Galaxy von melano, rosé von ? Sugar Glitter von Jolifin, Strasssteinchen


Folge Glitzi Steffi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · rigfinger ist leider etwasvermurkst, bin mit der feile schon ein paar mal drangekommen und der versiegler ist mir etwas verlaufen. habs nach dem foto noch weggefeilt. am besten ir schaut nur auf s design ;-)
10.01.2016 23:49

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign