Gerade Linien - moderne Nagelform, schwarzes French

Nageldesign

Gerade Linien - moderne Nagelform, schwarzes French Nageldesign schwarz nude - Habe mal was neues probiert.Sehr aufwändige Modellage sber ein Nailart

Habe mal was neues probiert.Sehr aufwändige Modellage sber ein echter Hingucker


Folge Igoriguana! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Ginger
Ginger · Ich persönlich finde sowas nicht schön, aber das ist nur mein Geschmack. ;)
Dafür ziehe ich den Hut vor der Handwerkskunst, denn das erfordert schon einiges, das ist wirklich toll und ich finde es immer wieder faszinierend, was alles möglich ist.

...aber mich juckt es bei sowas eben in den fingern.. ich würde am liebsten ganz schnell die "ecken und kanten" beseitigen wollen :D
04.07.2018 11:56
Igoriguana
Igoriguana · Zum Glück ist alles Geschmackssache.
Und vielen Dank für das Komplimente aaaber ich muss auch gestehen ich Bin nicht die große Malerin davor ziehe ich den Hut .
04.07.2018 13:03

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign