Glitter Glitzer pink

Nageldesign

Glitter Glitzer pink Nageldesign - Hier dann mal meine Freestyle WB Nägelchens.. Cleareffekt mit Nailart

Hier dann mal meine Freestyle WB Nägelchens.. Cleareffekt mit Glitter Glitzer Pink inkl Flakes, ein paar Strichlein mit schwarzer und pinker Airbrushfarbe und ein paar pinken Steinchen


Folge TitusMaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · nicht böse gemeint aber die gleichen nägel sind schon bei den anleitungen step by step dabei

hast du die von da?

ansonsten sind sie sehr schön
07.07.2011 08:16
TitusMaus
TitusMaus · hay :)

nicht böse gemeint aber du meinst diese hier oder ?

http://www.beautynails-forum.de/step-by ... 16424.html

wenn ja, dann schau mal wer diese Anleitung erstellt hat ;)
07.07.2011 09:11
Germanlady
Germanlady · Ich dachte mir grade auch schon "Hast die doch schon mal geshen!?" :) Aber trotzdem schön!;)

LG
Mel
08.07.2011 17:32
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · xD man das tut mir total leid ^^

ja genau das meinte ich xD
sry das war schon so lange her das ich mir das durchgelesen hatte also
die step by step ^^
da wusste ich net mehr das du die gemacht hast

ich find das design total schick ^^ deswegen konnte ich mich so gut
daran erinnern ^^

ich hoffe das du es mir nicht böse nimmst :oops:
08.07.2011 21:37
TitusMaus
TitusMaus · hehe nö ich nehms net böse.. freut mich dass sie so gut in Erinnerung sind :D
09.07.2011 06:28

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign