Glitter mit Airbrush

Nageldesign

Glitter mit Airbrush Nageldesign bunt - Ich bin totaler Anfänger und mache Nägel nur hobbymäßig bei Nailart

Ich bin totaler Anfänger und mache Nägel nur hobbymäßig bei meiner Mutti zb in diesem Bild. Ich habe die Nägel erst verlängert mit Tips da ich mit der Gel-Verlängerung noch nicht richtig klar komme . dann habe ich grundgel von jolifin benutz und anschießend den Aufbau mit aufbaugel von jolifin aufgetragen in Form gefeilt ( was noch Übung braucht) dann hab ich eine dünne Schicht aufbaugel auf den Nagel gebracht für das Glitter ( richtiges Gel oder falsch?) Und anschließend Versiegelungsgel angebuffert und dann das airbrush darauf gesprüht auch alles von jolifin dann nur noch Steinchen gesetzt und versiegelt Ich weiß es sind noch nicht die besten Nägel aber wie gesagt totaler Anfänger noch. ICH WÜRDE MICH RIESIG ÜBER TIPS FREUEN damit ich es irgendwann drauf hab Danke im voraus


Folge Rotkäppchen ! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
spotzal
spotzal · bitte stelle das bild mit deinen fragen und deiner beschreibung in die richtige kategorie. mehr hilfe bekommst du wenn du ein eigenes thema eröffnest unter ANFÄNGERMODELLAGEN. da können wir das besser bewerten. auch sind immer drei ansichten von vorteil: die draufsicht, Tunnelansicht und Seitenansicht.

tipp schonmal vorweg: bevor die basis (aufbau, seitenlinien, c-kurve) nicht stimmt, sollte man sämtliche nailart weglassen.. auch wenns natürlich schöner aussieht ;)

und keine angst: wir geben wertvolle tipps und es ist hier noch kein meister vom himmel gefallen (:
16.07.2017 08:55
Ginger
Ginger · genau, am besten ab in den anfängerbereich damit :D

was ich so schon sagen kann: die nägel schaufeln teilweise, und es sieht etwas unsauber an den rändern aus. mehr kann ich anhand dieses einen bildes nicht sagen. den glitter hätte ich unter den aufbau gemacht. und wie spotzal schon sagt, lieber erstmal die basics üben, dann die nailart ;)
18.07.2017 13:48

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign