Glitter

Nageldesign

Glitter Nageldesign - Alle Gele von PMN Nailart

Alle Gele von PMN


Folge Muckel28! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
like pink
like pink · auch ganz nett mal was anderes, schöne smile-linie . Nur die form der Nägel passt nicht ganz aber sonst ganz schön
03.11.2008 10:57
Muckel28
Muckel28 · Danke,könntest du mir sagen,was mit der Form net stimmt??Damit ich es Verbessern kann.Vielen Dank
03.11.2008 15:38
Minimaus · Die Seitenlinien sind nicht alle gleich und gerade. Sieh dir mal die rechte Seite des Mittelfingers (schief) im Vergleich zur rechten Seite des kleinen Fingers an.
04.11.2008 20:52
IndigoGirl · Hattest du grad schlechte laune oder warum sind die so mergwürdig..ich hätte das glitzer nicht über das weiße french am mittelfinger gezogen..sieht nicht grad gekonnt aus.
07.09.2009 21:26

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign