Glitter Purple mit Blümchen

Nageldesign

Glitter Purple mit Blümchen Nageldesign -  Nailart


Folge CathysNaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · hm möcht auch solch Blumen malern können :( :?
sehen klasse aus :)
30.10.2009 12:14
Sprudel · Spitzenklasse!
30.10.2009 12:45
CathysNaildesign
CathysNaildesign · @Titus Maus: kannst du doch lernen... ich hab doch eine Lern DVD gemacht extra für Anfänger :)
30.10.2009 13:26
Fröschlein
Fröschlein · Die Form ist nicht meine, doch der Rest sieht toll aus. Wie heißt die DVD und von wem ist sie. Oder kannst du sie kopieren?
31.10.2009 17:00
CathysNaildesign
CathysNaildesign · die DVD heißt One Stroke Workshop und ICH darf die auch kopieren, ich hab die nämlich gedreht die Filme :lol:

schau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=sOb3_szHynQ
31.10.2009 19:29
Stawropol
Stawropol · Ich habe das video gesehen. Sorry, ich kann einfach nicht vorbei gehen.

Ich lese meistens, und schreibe nicht zu viel, aber hier.....


Ich muss einfach sagen, das bevor man Unterricht in Onestroke macht, mann muss wenigstens der Pinsel richtig halten können. Ich kann verstehen, wenn jemand das richtig kann, und ein Workshop video erstellt und verkauft, dann ja, super, der Profi verdien sein Geld mit seinen Erfahrungen, und teilt mit, wie ein Anfänger das richtig machen kann, aber hier ne, sorry...... dann kann praktisch jeder sich als Profi bezeichnen und ein Video Produzieren?

In Onestroke sind 2 wichtige Punkte: 1 Wie man Pinsel hällt, und 2tes,- wie der Pinsel wird bewegt. Das kannst du noch nicht so gut, deswegen die Malerei ist nicht so sauber. Wenn du diese Blümchen in Galerie ausgestellt hättest- einfach um zu zeigen ok- kein Thema, aber als Promotion, als Werbung zu ein Video für 25€ :shock:
21.11.2011 21:55

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign