Glitter Spitze & Stamping - 002

Nageldesign

Glitter Spitze & Stamping - 002 Nageldesign - Neuanlage Schablonenverlängerung mit Gel gepincht mit Make up Nailart

Neuanlage Schablonenverlängerung mit Gel gepincht mit Make up Gel und mobile Glitzer Spitze, mobile und konad Stamping in 2/3 Farben gold / schwarz weiß! Muss dazu sagen das der linke Zeigefinger Steif ist,...Kundin hatte unfall,...Nagel zeigt jetzt stark nach unten !Sieht auf dem Bild aus als wenn die Seitenlinien bei ZF nicht stimmen,...aber er zeigt halt stark nach unten-Hab versucht ihn bissl hochzuholen- Kundin ist mega zufrieden Wäre nett wenn ihr Profis mal was dazu schreibt- wie findet ihr die Nägel??


Folge jj100782! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Polly78 · das Design finde ich klasse :D

lg
16.09.2009 14:05
steffi1308
steffi1308 · welche schabbi ist das? lg steffi
16.09.2009 14:58
esraphiel
esraphiel · eine schabbi müsst die m25 sein aber die andere weiß ich nicht
16.09.2009 19:59
RadioactiveGirl
RadioactiveGirl · Sehr schönes Design :)
16.09.2009 20:08
jj100782 · Hi, die Schablonen sind Konad m25 und P34 weiß jetzt nicht ob ich die von mobile oder Magno hab!
Vielen Dank, das freut mich das das Design gefällt, wie würdet ihr die denn bewerten? Was könnte man verbessern- kann mich selber voll schlecht einschätzen,...die Kunden sind zwar immer super zufrieden aber naja wenn einer von euch Fachmännern mal was dazu sagen würde wär nett! Sorry wegen dem Bild- Fotografieren is nicht mein Ding!;-)
16.09.2009 21:01
Zauberhafte Nägel
Zauberhafte Nägel · Sieht wirklich sehr schön aus von welchem Hersteller ist denn der schwarze Stamping Lack?
17.09.2009 10:13
jj100782 · Vielen Dank, Alle Lacke sind von Revell( ist glaub ich eigentlich für Modellbau oder so),..aber find die sind schön kräftig! LG
17.09.2009 21:08
Dorli · sehr schön.
ist das doppelt gestempelt?
24.09.2009 09:57
jj100782 · Ja unten ist sogar 3 fach stempel ;-) unten gold( passte super zur spitze darauf schwarz und oben weiß ;-)LG
24.09.2009 20:25

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign