Glitzerweiß mit Glitzerrosa

Nageldesign

Glitzerweiß mit Glitzerrosa Nageldesign - h, bin nicht zufriedden, ist nicht so geworden wie ich das wollte. Nailart

h, bin nicht zufriedden, ist nicht so geworden wie ich das wollte. sorry für das schlechte Bild, mußte mim Handy fotografieren ;o(, deshalb sehen die nägel auch irgendwie hubbelig und beulig aus ;o(


Folge Knulli! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Steffe
Steffe · ich find se nich schlecht... erinnern mich an ed von schleck eis 8)
03.06.2010 18:56
Määh
Määh · *lecker* @ Steffe.
Find sie jetz auch nich so schlecht. Würd ich auch tragen.
Aber du machst mir ja schon WM-Nägel. ;) @ knulli
03.06.2010 19:10
katja-57
katja-57 · also ich find, du musst echt nicht unzufrieden sein. mir gefallen sie gut!

:D

lg katja
03.06.2010 19:50
Knulli
Knulli · Määh, wann soll ich kommen? :lol:
danke mädels, das hat mich wieder aufgebaut *knutsch-smiley*
03.06.2010 21:10
Määh
Määh · Äh, so am Donnerstag?? ;)
03.06.2010 23:42
TitusMaus
TitusMaus · Joa so schauts echt aus als fehle da etwas, aber mankennt deine Arbeiten und weiß dass da nix fehlt :D
Find se sehr gut gelungen und joa haben son bissel was vom Ed Schlecki *lach :D
04.06.2010 06:08
Knulli
Knulli · Määh, treffen wir uns in der Mitte? :lol:
04.06.2010 09:12

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign