Goldglitter

Nageldesign

Goldglitter Nageldesign - French Goldgitter, Doppelstamping in Braun und Weiß, goldene Nailart

French Goldgitter, Doppelstamping in Braun und Weiß, goldene Steinchen


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Schubsi
Schubsi · hi katja! die hab ich gleich wieder als deine erkannt!!!! mal eine andere form bei dir. aber sie gefallen mir sehr gut, schon weil sich solche kurzen ja doch immer ein bisschen schwieriger machen lassen als lange nägel. Sehr schön!!!!! LG! :D
20.12.2010 16:07
Schubsi
Schubsi · hi katja! die hab ich gleich wieder als deine erkannt!!!! mal eine andere form bei dir. aber sie gefallen mir sehr gut, schon weil sich solche kurzen ja doch immer ein bisschen schwieriger machen lassen als lange nägel. Sehr schön!!!!! LG! :D
20.12.2010 16:07
katja-57
katja-57 · Hi Heike! Lieben Dank!!!
Die Kundin trägt sonst eigentlich immer Mandelform, heute kommt sie und wollte es mal anders :D :D :D .
Mal sehen, was mich das nächste mal erwartet.
Übrigens, heute hatte ich Strom :D :D :D
LG. Katja
20.12.2010 16:18
Schubsi
Schubsi · huch, wieso ist denn mein kommentar zweimal hier drin? na egal. hihi, ja, strom? das ist ja echt modern, grins. besser als ein ausfall. glück gehabt :-) lg!
20.12.2010 17:49
sunflower2808
sunflower2808 · Ich find sie richtig schick. Vorallem auch sehr elegant und passend zur Weihnachtszeit.
21.12.2010 12:17
katja-57
katja-57 · vielen lieben dank auch an sunflower2808. freu mich, dass sie dir auch gefallen ... :wink:

lg katja
22.12.2010 22:18

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign