hellblau

Nageldesign

hellblau Nageldesign - French hellblau + silverlinie, Stamping in weiß, das sind wieder Nailart

French hellblau + silverlinie, Stamping in weiß, das sind wieder die nägelchen meiner ehemaligen nagelbeißerin


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
jessicatobisch
jessicatobisch · Das Design find ich schön. Aber das gel ist an einigen Fingern in den nagelrand gelaufen und einige finger sehen am Nagelhautrand nicht so toll aus.sonst find ich sie hübsch,
27.04.2011 22:48
Schubsi
Schubsi · das wird noch der feilstaub sein. da war katja etwas zu fix mit dem fotoapperat.
sind wieder niedlich geworden. tapfer, deine nagelbeißerin! :-)
28.04.2011 13:24
katja-57
katja-57 · vielen lieben dank. ja - heike (schubsi) hat recht, das ist der feilstaub, der noch in den seiten hängt. und ich habe ja geschrieben, dass es sich um eine ehemalige nagelbeißerin handelt, deshalb ist ihre nagelhaut noch nicht wieder ganz erholt!

lg katja
29.04.2011 16:47

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign