Herbstnägel

Nageldesign

Herbstnägel Nageldesign - Metallic schwarz mit weißen Stamping und Metallic weiß mit Nailart

Metallic schwarz mit weißen Stamping und Metallic weiß mit schwarzen Stamping


Folge Honeybear! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Angel2009 · Das sieht echt schön aus =) welche schablone ist den das?
01.03.2011 08:32
Honeybear
Honeybear · Dankeschön. Die Schablone ist aus der P Serie . Nr. 50
01.03.2011 08:35
Angel2009 · von konand ?
01.03.2011 14:10
Honeybear
Honeybear · Ne, die hab ich mir bei Magnonails besorgt. Die haben superviel Auswahl. Musst mal gucken... 8) aber vorsicht... es ist schwer sich zu entscheiden :wink:
01.03.2011 16:31
Queensberry · Wunderschönes Design und saubere Arbeit.
LG
02.03.2011 08:39
eliena
eliena · wuuunderschön O.O
02.03.2011 19:45
Nane · meine Fresse...Du hast es drauf....genau mein Dingen!!! seeeeeeeeehr schöööööööööööööön!!! :D von Dir würde ich mir die Nägel machen lassen sofort und ohne hingucken....nur leider , wie immer..wohnst Du zu weit weg.....

LG Grit :D

Du verstehst Dein Handwerk!!!!!! :D
06.03.2011 22:58

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign